Ich hatte das Glück doch schon in den Händen...



Ich heiße Vivien Wagner und bin 12 Jahre alt. Ich gehe in die 6.Klasse der Nell-Breuning-Schule in Ober-Roden.Mein Lieblingsfach ist Englisch.Mathe mag ich überhaupt nicht.. Meine Hobbies sind Tischtennis,basteln,Musik hören,malen und noch einiges mehr.Am liebsten höre ich Silbermond. Musicals finde ich auch sehr gut.Ich war schon bei Starlight Express und ABBA.Bei den Ministranten bin ich auch.

Seit dem 30.Dezember 2005 bin ich in der Kinderonkologie in der Uni - Klinik in Frankfurt, weil ich meinen zweiten Leukämierückfall bekommen habe. Wegen der Chemotherapie kann ich jetzt für lange Zeit nicht in die Schule gehen. Im März werde ich voraussichtlich transplantiert. Auf der Station bastel ich viel mit Steffi und Claude. Das sind zwei Erzieherinnen, die sich hier um uns Kinder kümmern. Sie spielen oder basteln mit uns. Wenn ich mal traurig bin ,bauen sie mich immer wieder auf.Ich hoffe,dass ich es bald geschafft habe ,ich wieder gesund bin und ich wieder in Schule gehen kann.